Camping-Rantum – good by!

Die letzte Saison hat begonnen.

Die letzte Saison hat begonnen.

Nun ist es also soweit – unser „Alter“ ist verkauft, mitsamt Vorzelt. Wir geben den Jahresplatz auf Camping-Rantum auf. Nach vielen Jahren Aufbau im zeitigen Frühjahr und Abbau im Spätherbst werden wir den Stress wahrscheinlich vermissen – es war ja doch immer irgendwie schön. Trotz Kälte und Schnee im März – das Vorzelt musste passen oder passend gemacht werden. Im Herbst dann alles wieder retour – zusammenpacken und im Wagen verstauen, damit er dann abgeholt und in das Winterquartier gebracht werden kann.

Machts gut, liebe Jutta und Detlev, Volker und Norbert, liebes Team rund um Mike. Wir werden Euch vermissen. Nun ist schon fast die erste Saison vorbei, in der wir nicht auf Sylt waren. Die Wehmut ist schon da, allein, wir wollten es so. Deutschland ist groß, es gibt noch viel zu sehen. Und dann kommt Europa dran, und dann geht es hinaus in die Welt, ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Wohin der Wind uns treibt …

Das Rantumer Hallenbad liegt direkt am Campingplatz.

Das Rantumer Hallenbad liegt direkt am Campingplatz.

Und vielleicht schauen wir ja eines Tages wieder einmal vorbei auf der Insel der Träume und Glückseligkeit, auf der wir viele schöne Stunden und Tage verbracht haben, auf der wir viele Spaziergänge am Strand und am Watt gemacht und viele Kilometer gelaufen sind. Auf der wir viele Würstchen gegrillt und Kottelet gegessen und viele Kilogramm Kartoffelsalat angerichtet haben. Und natürlich auch viele leckere Getränke dazu genossen haben.

Nun stehen andere auf „unserem“ Platz. Es sei ihnen gegönnt. Ich hoffe, dass sie Spaß haben und mit den Nachbarn zurecht kommen.

Macht es gut, ihr Lieben.

www.camping-rantum.de

Merken