T-Shirt bei Campinglaune

Unser Baby-Strampler mit dem Motiv "Campingzicke deluxe"

Unser Baby-Strampler mit dem Motiv „Campingzicke deluxe“

Nun ist es vollbracht – seit 1.8.2014 ist er online, unser neuer Campinglaune-Shirtshop. Tolle Motive warten darauf, auf T-Shirts, Jacken, Schürzen oder Caps und vielem mehr gedruckt zu werden. Gerade bei T-Shirts ist die Auswahl riesig, von einfachen T-Shirt bis zu schweren oder sogar bio-Shirts findet ihr alles.

Ob für Frauen, Männer oder Kinder – für jeden ist etwas dabei. Auch die Kleinsten sollen schon mit dabei sein – vielleicht ein Strampler in rosa? Neben einer großen Auswahl an Kleidung gibt es auch viele andere Artikel, die ihr selber gestalten könnt. Ob es nun die Frühstückstasse, die Einkaufstasche oder die Handyhülle ist, auf allem könnt ihr Eure Leidenschaft für´s Camping mitteilen.

Und so geht´s: Auf shirts.campinglaune.de gehen und eines der Campingmotive auswählen. Im Designer könnt ihr dann viele weitere Einstellungen vornehmen: Produkt auswählen, Motiv und/oder Farben ändern, eigenen Text ergänzen und sogar eigene Motive einbringen. So, und nun viel Spaß und los geht´s.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Merken